Bayerisches SeniorenNetzForum - BSNF e.V.

Brauchen Sie Hilfe?

 

Aktuelles

Auflösung des Vereins

Die Mitgliederversammlung hat am 6.11.2014 beschlossen, den Verein aufzulösen. Zu Liquidatoren wurden bestimmt: Rolf Ehlers und Herbert Schmidt.

Die Vorstandschaft bedauert diese Entwicklung, die sich auf Grund der Tatsache ergeben hat, dass keine Nachfolger für ausgeschiedene bzw. ausscheidende Mitglieder gefunden wurden.

Wir danken allen Mitgliedern, die uns lange die Treue gehalten haben, und wir danken allen, die zum Gelingen des Projektes "LernKanal" beigetragen haben.

 

Für den Vorstand

Herbert Schmidt - Rolf Ehlers

 

 

Die ältere Generation in der digitalen Welt

Wie nutzen ältere Menschen die mobilen Techniken wie Tablet-PCs, Smartphones, Clouds? Interessieren sie sich für Social Media? Bewegen sie sich in sozialen Netzwerken?

Zu dieser Thematik hat das Bayerische SeniorenNetzForum mit dem Institut für Lern-Innovation Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg eine

Tagung am Freitag, den 21. Juni 2013 in München veranstaltet.

Die Tagungsdokumentation haben wir hier veröffentlicht.

 

BSNF-Blog

Aktuelle Neuigkeiten des Vereins finden Sie auch im BSNF-Blog:
http://bsnf.wordpress.com

Archiv

Frühere Beiträge finden Sie im Archiv für die Jahre 2009, 2008, 2007, 2006, 2005, 2004, 2003 und 2002.

Nach oben